Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Mandelöl, bio

Mandelöl, bio

Wir pressen das Öl mittels einer sehr schonenden mechanischen Kaltpressung aus reifen, geschälten und blanchierten süßen Mandeln aus Spanien und Italien. Die Basis für unser Mandelöl bilden natürlich Mandeln, die wir seit Jahren von zuverlässigen Partnern in Spanien beziehen. Lesen sie hierzu einen Bericht über den Anbau: https://www.aot.de/bio-mandeloel-spanien.html INCI: Prunus Amygdalus Dulcis Oil Inhaltsstoffe: C16:0 Palmitinsäure: 4-9 % C18:1 Ölsäure: 62-86 % C18:2 Linolsäure: 7-30 % Verpackung: Ab 1 kg erhältlich
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Verkaufsdisplay/ Aufsteller von IBC Produkten befüllt für Ihren Markt

Sie möchten Ihren Kunden in Ihrem Markt die möglichkeit geben IBC Zubehör zu kaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir Liefern das Display inkl. IBC Zubehör um Ihre Kunden zufriedenzustellen. Was ist im Lieferumfang enthalten: 1x Display / Aufsteller 2x IBC Tankverbindung mit Schlauch inkl. Kugelhahn 8x IBC Auslauftülle 90° inkl. Überwurfmutter und Dichtung 7x IBC Adapter 1“ IG inkl. Schlauchtüllen: 19mm (¾“), 25mm (1“), 32mm (1 ¼“) 7x IBC Adapter mit 2“ IG inkl. Reduzierungen auf: ¾“ IG, 1“IG, 1 ¼“ IG 7x IBC Einlassdeckel 150er Durchmesser 4x IBC Einlassdeckel 225er Durchmesser 7x IBC Adapter 1“ AG inkl. Klick- und Bajonettverschluss, 19mm (¾“) Schlauchtülle 5x IBC Adapter 2“ IG inkl. Klemmverbindung für 50mm HT Rohre 5x IBC Adapter inkl. T-Stück mit 2x 1“ AG o. 2x 1“ IG 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn 1“ AG (PE) inkl. Klick- und Bajonettverschluss 7x IBC Adapter inkl. Kugelhahn ¾“ (Messing) inkl. Klick- und Bajonettverschluss Sollten Sie oder Ihre Kunden Interesse oder Sonderwünsche von unseren Produkten hegen, was einen individuellen Aufbau und oder Zusammenbau betrifft, können wir dies ebenfalls, soweit es uns möglich ist, für Sie umsetzen.
Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Iserlohner Bierpokale in den Größen 0,2 / 0,25 / 0,3 / 0,4

Großhandel & Vertrieb von Trink- und Verpackungsgläsern aller Art | Glasformenentwicklung & Sonderentwicklungen | Glasdekoration | Lagerlogistik | CE-Markierung von Trinkgefäßen | Familienunternehmen
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Briefblock DIN A4

Briefblock DIN A4

Briefblock DIN A4 mit Umschlag und 4- Fach Abheftlochung Blöcke im Format DIN A4 gehören zu unseren absoluten Stärken. Für Seminare und Büro bieten sie viel Platz zum beschreiben und trotzdem bleibt genügend Raum um zum Beispiel ein Logo in gut lesbarer Größe abzubilden.
Kokosöl, raffiniert (25 kg)

Kokosöl, raffiniert (25 kg)

GMO-frei. Für den Lebensmittelbereich, für kosmetische und chemisch-technische Anwendungen. Anwendung Raffiniertes Kokosöl wird im Gegensatz zu Palmöl aus den Früchten der Kokospalme gewonnen. Und im Vergleich zu Palmöl wird Kokosöl in wesentlich geringerer Menge produziert. Allerdings sind die Einsatzgebiete sehr ähnlich: Auch Kokosöl wird in Süß- und Backwaren, zum Beispiel als Überzugmasse, eingesetzt. Durch den hohen Anteil an gesättigten Fettsäuren bleibt Kokosöl auch bei hohen Temperaturen stabil und dient deshalb, wie Palmöl auch, als Frittier- und Bratfett. Ebenso vielfältig sind die Einsatzgebiete im Kosmetikbereich. Auch hier wird Kokosöl ebenso wie Palmöl eingesetzt. Innerhalb dieser Prozesse kommen überdies Derivate des Kokosöls zum Einsatz, aus denen aufgrund ihres höheren Anteils an gesättigten Komponenten hochwertige ungesättigte Fettalkohole, Fettalkoholsulfate und andere Alkoholderivate produziert werden können. Durch die offenkundige Nachhaltigkeit, insbesondere im Vergleich zu Palmöl, bietet Kokosöl eine wirkliche Alternative, auch wenn die derzeit produzierte Menge lediglich gut 5% der jährlich erzeugten Palmölmenge beträgt. Vorsichtsmaßnahmen Vor dem Essen, Trinken oder Rauchen und beim Verlassen des Arbeitsplatzes die Hände und andere exponierte Körperstellen mit milder Seife und Wasser waschen. Prozessbereich mit guter Be- und Entlüftung ausstatten, um die Bildung von Dämpfen zu vermeiden. Gefahrenhinweise Keine Kennzeichnung erforderlich. Sicherheitshinweise Keine Kennzeichnung erforderlich. Weitere Informationen Kokosöl wird bereits seit mehr als 4.000 Jahren in den Herkunftsländern im südostasiatischen Raum genutzt, hat allerdings erst im 20. Jahrhundert an globaler Bedeutung gewonnen. In den vergangenen Jahren wurde Kokosöl darüber hinaus ein gewisser gesundheitlicher Nutzen zugeschrieben, der insbesondere die Gewichtsreduktion betrifft. Lagerung Nur im Originalbehälter an einem kühlen, gut gelüfteten Ort aufbewahren. Behälter verschlossen halten, wenn dieser nicht in Gebrauch ist. Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. CAS Nummer: 8001-31-8 Gewicht: 25 kg
Arbeitsplatzsysteme mit Arbeitsplatzbeleuchtung / Werkbänke / Arbeitstische / Werkbankaufbauten

Arbeitsplatzsysteme mit Arbeitsplatzbeleuchtung / Werkbänke / Arbeitstische / Werkbankaufbauten

- 3 Befestigungsvarianten - Unzählige Kombinations möglichkeiten - Optimale Arbeitsplatzgestaltung - Vollverdrahtete Energieleisten nach VDE - 2 Haltersysteme C-Profil und System-Raster-Lochung - Überbauten mit Lampen - Feste undneigbare Ablagen in individuellen Größen - PC-Halter und Tastaturablagen - Rückwände aller Art - Stabile Schweißkonstrucktion - Laufschienen - Balancer - Auch nachträglichh freie Auswahl der verschiedenen Grundrahmen - Griffoptimierte Lösungen - Sondergrößen jederzeit möglich Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10437839?page=118 Haltersysteme: C-Profil / System-Raster-Lochung
Plastic-Bond 24 ml

Plastic-Bond 24 ml

sehr gute Haftung auf Kunststoffen | hochfest | schlagzäh | restelastisch WEICON Plastic-Bond ist ein lösemittelfreier Strukturklebstoff mit sehr guter Haftung auf Kunststoffen, Aluminium, Stahl, uvm. Der Klebstoff eignet sich sowohl für statische als auch dynamische Belastungen, hat eine hohe Schlag- und Schälfestigkeit und eine maximale Spaltüberbrückung von 5 mm. Plastic-Bond eignet sich besonders für strukturelle Verklebungen, bei denen hochfeste Verbindungen benötigt werden. Der Klebstoff ist sehr zähflüssig und eignet sich aus diesem Grund auch zur Verarbeitung an senkrechten Flächen. Der Strukturklebstoff ist universell einsetzbar und kann beispielsweise in der Kunststofftechnik, im Metallbau, im Karosserie- und Fahrzeugbau, im Maschinenbau, in der Elektrotechnik oder im Messe- und Ausstellungsbau verwendet werden. Basis: Methylmethacrylat Beschaffenheit: dickflüssig Farbe nach Aushärtung: cremeweiß, milchig Topfzeit bei +20 °C (+68 °F): 15 min. Temperaturbeständigkeit: 55 bis +125 °C Aushärtungstemperatur: mind. +18 °C Topfzeit bei +20 °C: 15 min. Endhärte (100 % Festigkeit) nach: 12 Std.
Cyberbond 2006, transparent, 15-30 mPa*s, Sekundenkleber

Cyberbond 2006, transparent, 15-30 mPa*s, Sekundenkleber

farbloser Sekundenklebstoff für Gummi- und Elastomere; Temperaturbeständigkeit: -55°C bis +95°C
Raumgestaltung und Produktvision

Raumgestaltung und Produktvision

Einen Entwurf erarbeiten wir in dem Bewusstsein, dass es um Ihr Arbeitsumfeld geht. Dafür entwerfen wir Ihre neuen Arbeits- und Kommunikationflächen, die Funktion und Gestaltung in Einklang bringen und allen Normen entsprechen.
POS, Point of Sale Displays, wir  unterstützen verschiedene Branchen z.B.:  Apotheken, Drogerien, Parfümerien,

POS, Point of Sale Displays, wir unterstützen verschiedene Branchen z.B.: Apotheken, Drogerien, Parfümerien,

Bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir eine Vielzahl von individuellen Displaylösungen an, um Ihren Auftritt am Point of Sale zu stärken und Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Dank unseres freundlichen und hochkompetenten Teams von Spezialisten können wir Displays entwickeln, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Wir unterstützen verschiedene Branchen, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Unsere Displays können für Shop-in-Shop-Installationen verwendet werden und sind in beleuchteten und unbeleuchteten Varianten erhältlich. Wir bieten auch Regal- und Scannerschienen sowie Warenvorschübe und Regalordnungssysteme an, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden. Unser Anspruch ist es, hoch qualitative und verlässliche Lösungen zu bieten, die Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden. Wir arbeiten partnerschaftlich, fair und transparent mit unseren Kunden zusammen und sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Point-of-Sale-Displays zu optimieren und Ihren Erfolg zu steigern.
Lösungen für Großunternehmen

Lösungen für Großunternehmen

Sie haben Projekte, für die Ihre Stammlieferanten nicht geeignet sind? BONN DISPLAY EXPERTS sind breit aufgestellt. Sie listen uns nur 1x und gelangen an das riesige Spektrum unserer POS-Lösungen. BONN DISPLAY EXPERTS bieten Ihnen ein breites Spektrum an Fertigungsverfahren und Materialien an. Kunststoffe wie Acrylglas, Polystyrol oder PET kombinieren wir interessant und kostenoptimiert mit Karton und kaschierter Wellpappe – logischerweise mit hochwertigem Druck im jeweils für Auflage und Format geeigneten Druckverfahren. Auch Holz- und Metallkomponenten spielen eine wichtige Rolle. Das Hinzufügen von Licht vollendet Ihren Blickfang am Point of Sale. Co-Packing und Dekopakete gehören zu unseren Standardleistungen. Besondere Erfahrung haben wir im Umgang mit Fertigarzneimitteln und Onpacks sowie dem damit verbundenen Handling nach GDP-Richtlinie. Hierfür konzipieren wir den kompletten Prozess: passende HV-Aufsteller oder Warenträger, die Beipackartikel, die Verpackung und den Versandtest, das Chargenhandling und die Konfektionierung sowie nicht zuletzt die Dokumentation. Made in Germany: Sicherheit und Schnelligkeit 1 Ansprechpartner für viele Lösungen: Jörg Bonn
UV-Schutzfolie

UV-Schutzfolie

Effektiver UV-Schutz mit prosafe SOLAR UV-Schutzfolien. UV-Strahlung können wir mit menschlichem Auge nicht wahrnehmen. Normales Glas lässt UV-Licht zum großen Teil durchdringen. Aggressives UV-Licht schadet unserer Haut. Sie verändert die Molekularstruktur von Textilien und richtet großen wirtschaftlichen Schaden an. Ausstellungsobjekte in Schaufenstern bleichen aus und werden unverkäuflich. Übrigens auch im Winter, wenn die tiefstehende Sonne besonders stark einfällt. Hier bieten prosafe SOLAR UV-Schutzfolien die ideale Abhilfe. Wirksame UV-Blocker im Kleber unserer glasklaren UV-Schutzfolien filtern das UV-Licht bis zu 99,9 % (im Spektralbereich von 320 – 380 nm). Typische Einsatzgebiete sind der Groß- und Einzelhandel (Schaufenster) und Museen. Zunehmend setzen auch private Haushalte prosafe SOLAR UV-Schutzfolien zur Werterhaltung von Bildern, Gardinen, Wohnmöbeln und Teppichen ein.
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir sind Ihr leistungsstarker Partner für Digitaldruck. Der größte Vorteil des Digitaldrucks liegt in seiner Wirtschaftlichkeit. Denn grade kleine Auflagen eignen sich besonders gut für den Digitaldruck. Es ist das Druckverfahren, bei dem das Druckbild vom Computer direkt an den Drucker übertragen wird.
Einkauf/Fertigungssteuerung

Einkauf/Fertigungssteuerung

Breit. Tief. Interdisziplinär. Auf Wunsch organisieren wir die Beschaffung und entlasten Sie somit von langwierigen Technologie-, Qualitäts- und Preisgesprächen. Sie möchten die Bestellung Ihrer Teile über Ihren Einkauf weiterhin selbst vornehmen und uns diese zur Fertigung bereitstellen? Auch kein Problem! Wählen Sie selbst die für Sie optimale Variante.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
3-Achs Bearbeitungszentrum, Bearbeitungszentren, CNC-Bearbeitungszentren,

3-Achs Bearbeitungszentrum, Bearbeitungszentren, CNC-Bearbeitungszentren,

Die 3-Achs Bearbeitungszentren von DMG und Mori Seiki, ausgestattet mit modernster Technologie wie Palettenwechslern und Roboterbestückung, ermöglichen eine hochpräzise und effiziente Bearbeitung komplexer Teile. Diese Zentren sind besonders geeignet für anspruchsvolle Fertigungsaufgaben in der Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie und im Werkzeugbau. product [5-Achs-CNC-Bearbeitungszentren, CNC-5-Achs-Fräsbearbeitungszentren, CNC 5-Achs-Fräsbearbeitungszentren, CNC-Bearbeitungszentren, 5-Achs-Fräsmaschinen, CNC-Bearbeitungszentrum, CNC-Portal-Bearbeitungszentren, CNC-Fräsbearbeitungszentren, CNC-Portalbearbeitungszentren, CNC-Vertikalbearbeitungszentren, 5-Achs-Fräsmaschine, CNC-Bearbeitungscenter, CNC-Universal-Bearbeitungszentren, CNC-Portalbearbeitungszentrum, 5-Achsen-Fräsen]
OKS 671 - Hochleistungsschmieröl mit weissen Festschmierstoffen

OKS 671 - Hochleistungsschmieröl mit weissen Festschmierstoffen

Langzeitschmierung von Maschinenelementen, die hohen Drücken, Staub oder Feuchtigkeit ausgesetzt sind OKS 671 - Hochleistungsschmieröl mit weissen Festschmierstoffen - Langzeitschmierung von Maschinenelementen, die hohen Drücken, Staub oder Feuchtigkeit ausgesetzt sind - ideal für Ketten in staubiger Umgebung, z.B. bei Transportsystemen, Verpackungsmaschinen und Abfüllautomaten - Fahrradkettenöl - guter Korrosionsschutz Einsatztemperatur: -30°C bis +80°C Farbe: hell Einsatztemperatur: -30°C bis +80°C
Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Sitzplush

Kirchenbankpolster / Bankpolster / Sitzpolster Sitzplush

Kirchenbankpolster Sitzplush braun Velourstoff uni Gesamtstärke 25 mm - 30 mm - 35 mm Bei der Auswahl unserer Lieferanten legen wir viel Wert darauf, dass sie uns eine gute Qualität bieten können. Kirchenbank-Polster werden immerhin stark beansprucht und dürfen sich deshalb nicht allzu schnell abnutzen. Deshalb wählen wir für unser Sortiment nur die Hersteller aus, die sich durch robuste und pflegeleichte Materialien bereits bewährt haben. Gleichzeitig lassen wir natürlich nicht den Preis aus den Augen. Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis an, damit Sie bei uns langlebige Kirchenbank-Polster bekommen, die gleichzeitig das Budget der Gemeindekasse schonen.
Arbeitstische, höhenverstellbare

Arbeitstische, höhenverstellbare

Sonderanfertigungen für höhenverstellbare Arbeitstische für die Werkstatt oder das Büro Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung, Sonderanfertigungen nach Maß! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Schreibblock A5, 50 Blatt

Schreibblock A5, 50 Blatt

Schreibblocks mit 50 Blatt weißem Papier 2/0-farbig (Offset), 1/0-, 3/0- und 4/0-farbig siehe Art. 665150, Art. 665350, Art. 665450, Umschlag und Abheftlochung auf Anfrage Artikelnummer: 543812 Druck: Offsetdruck 2-farbig, 1-seitig Druckbereich: 14,8 x 21 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 140 Maße: 14,8 x 21 cm Verpackungseinheit: 40
PETRONAS URANIA 800 15W-40

PETRONAS URANIA 800 15W-40

LKW-Motorenöl Beschreibung PETRONAS Urania 800 15W-40 wird für effektiven Schutz gegen leise Motorkiller (Motorablagerungen: Ruß, Asche, Ablagerungen und Verklebungen) mit ViscGuard eingestellt, zur Vorbeugung von reibungsbedingtem Verschleiß, Oxidation und zur Beibehaltung optimaler Ölviskosität. Dies verhilft zu einer längeren Motorlebensdauer und reduziert die Gesamtbetriebskosten. PETRONAS Urania 800 15W-40 eignet sich für Schwerlast-Dieselanwendungen, turbogeladene Dieselmotoren und Diesel-Saugmotoren, egal ob es sich um geländegängige oder Straßenfahrzeuge handelt, die mit hoch schwefelhaltigem oder sehr schwefelarmem Dieselkraftstoff fahren. Freigabeniveau API CF-4 Herstelleranforderungen MB 228.1 MAN 271 Volvo VDS MTU Type 1 Gebinde: Kanister Gewicht: 17,48 KG
Fensterbank Duropal R 6254 TC (S63003)

Fensterbank Duropal R 6254 TC (S63003)

Fensterbank Duropal R 6254 TC (S63003) Marmor hell Fensterbank aus einer quellarmen Holzspanplatte, mit einem HPL verklebt. Die die Vorderseite hat eine Postforming-Längskante, die Hinterkante ist mit einer Schutzkante versiegelt. Artikelnummer: P10554 Gewicht: 30.4425 kg
Spundbohlengreifer TCP

Spundbohlengreifer TCP

Tragfähigkeit: 1.500 - 5.500 kg Tragfähigkeit: 1.500 - 5.500 kg
Umreifungsband PES 40 gewebt, 13 mm, 375 dan

Umreifungsband PES 40 gewebt, 13 mm, 375 dan

Material: kreuzgewebtes Polyester Breite: 13 mm lineare Bruchlast: 375 daN Laufmeter: 1.100 m Innenkern: 76 mm Kreuzgewebtes Polyester Umreifungsband, 13 mm Bandbreite, lineare Reisskraft von ca. 375 kg, 76 mm Innenkern, 1.100 m pro Rolle, VE = 2 Rollen Artikelnummer: 1009.0008 Breite: 13 mm Innenkern: 76 mm Laufmeter: 1.100 m lineare Bruchlast: 375 daN
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Ladenbau und Ladeneinrichtung

Ladenbau und Ladeneinrichtung

Komplette Ladeneinrichtungen aus Metall für kleine und große Modegeschäfte namhafter Markenhersteller. Produkte wie Spiegel, Ablagen, Regale, Tische, Ständer, Barren Wand- und Deckenkonstruktionen sowie dekorative Verkleidungen gehören zu unserem Lieferspektrum. Möbel aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing mit gewünschter Oberflächen-beschichtung.
Lagerlogistik für Produktion und Engineering

Lagerlogistik für Produktion und Engineering

Rhenus Schweiz ist Ihr Partner für Industrie- und Werkslogistik. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Lieferkette, indem wir Logistikabläufe für eingehende und ausgehende Materialien Just-in-Time und Just-in-Sequence organisieren. Medical Devices & Life Science